Joomla 2.5 Slideshow created by users based hosting reviews hosing guide and ratings.

Bewegende Infos in flotten Bildern

sehFrisch mal ganz anders. Dabei aber wie gewohnt eine kleine Geschichte erzählend und menschelnd -  oder doch eher „kisselnd“? 

Die „Deutsche BKK“ und die „BKK Essanelle“ haben zum 1. Januar 2015 fusioniert. Darüber informiert der Spot ganz charmant die bereits Versicherten beider Kassen. Die neue „Deutsche BKK“ eine Krankenkasse, auf der sich PatientIn getrost ausruhen kann.

Bald mehr darüber, dann mit konkreten Fakten und Alleinstellungsmerkmalen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bereiten auch spröde Themen sehFrisch auf

Mit sehfrisch-Videos transportieren wir Ihre Botschaften sympathisch, modern und temporeich geschnitten. Sie verbreiten sich  in sozialen Netzwerken mit hoher Geschwindigkeit wie ein Fischschwarm und bringen Surfer  ins Schwärmen.

Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Strategien und Konzepte für Ihr Videomarketing, Ihre Öffentlichkeitsarbeit sowie den Vertrieb Ihrer Video-produktionen. Mit professioneller Suchmaschinenoptimierung (Video-SEO) unterstützen wir Sie, damit Sie mit Ihrem Film im Haifischbecken erfolgreich bestehen und mehr Besucher sowie Kunden auf Ihrer Website landen

 

 

„essen-taucht-nix“...

 

 

...ist ein vom Grimme Institut 2010 prämierter „PottSpot“ über einen Tagesausflug  von drei jungen Menschen mit Behinderungen durch die Kulturhauptstadt 2010.

 
 

Auf jeden Fall - Klinikum Westfalen 

 

 


Ein Clip für das „Klinikum Westfalen“ mit Hauptsitz in Dortmund. Die beiden angeschlossenen Krankenhäuser Dortmund und Lünen stellen sich nach ihrem Zusammenschluss mit ihren Spezialabteilungen vor. Ein flotter Clip, der Patienten einen Kurzüberblick gibt.

 
     
Back to Top