Joomla 2.5 Slideshow created by users based hosting reviews hosing guide and ratings.

KNH Gojjam

Authentische Einblicke – professionell erzählt

Videomarketing – der persönliche Link ins Social Web
Eine Studie von Google 2010 beweist: Videomarketing ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Internet. Mit professionellen Videos gelingt es Ihnen 42 Mal einfacher auf Seite 1 der jeweiligen Google Suchergebnisse zu landen, als mit klassischem Textbeitrag.

sehFrisch-Filme entsprechen Ihrer Corporate Identity: kurzweilig, persönlich, menschlich von TV-Profis gemacht. Passgenau für Ihre Zielgruppen und Mitarbeiter. Dabei vielseitig einsetzbar: für Ihre Eigen PR, live, im Web oder in mobilen Anwendungen. Studien zeigen, dass Zuschauer am liebsten agierende Menschen sehen: vom Wirtschaftsboss über Personalleiter bis zum Mitarbeiter. Das unterstreicht die Menschlichkeit Ihres Unternehmens, schafft Nähe und hebt Sie aus der Anonymität des Wettbewerbs hervor.

In den USA ist  der personalisierte Film längst ein erfolgreich etabliertes PR-Instrument.  Seien Sie bei den ersten, die hier beherzt auf die Welle des Erfolgs setzen!

 

 

Filme für die Kindernothilfe

„Gemeinsam in die Zukunft"

 

 

Kurzfassung

 

 

 

Sabine Wagner:

"Dass die Kindernothilfe großartige Arbeit leistet, war mir als langjährige Patin zweier Kinder in Indien immer klar. Wie effektiv aber die Arbeit mit lokalen Partnern vor Ort wirklich ist, wie nachhaltig die "Hilfe zur Selbsthilfe" wirkt, haben meine Teamkollegen und ich erst bei den Dreharbeiten in Nordäthiopien realisiert und sind tief beeindruckt.
Die Bildung der Kinder steht im Vordergrund der Arbeit. Dahinter aber trainieren lokale Experten auch die meist ungebildeten, aber klugen und stolzen Väter und Mütter, ihr Leben auf neue Weise in die eigene Hand zu nehmen. Sie lernen etwa, ihre Felder besser zu bewirtschaften und/oder neue Vermarktungsstrategien. Dabei fließt nie Geld. Die "Trainees" erarbeiten allen Mehrwert mit eigenen Mitteln und aus eigener Kraft. Ist die Haushaltskasse dann besser gefüllt, profitieren die Kinder. Sie müssen nicht mehr täglich auf den Feldern schuften, sondern können zur Schule gehen.
Unser sehFrisch-Film ist im Auftrag der Kindernothilfe entstanden. Wir verstehen ihn aber auch als "Chapeau" für die Kindernothilfe, für deren überzeugende Konzepte mit nachhaltiger Wirkung und für das echte Engagement der Mitarbeiter."

 

 

 

 




















Filme für Kliniken und Senioren-Residenzen   

„Mit Sicherheit in besten Händen“

Das „Klinikum Westfalen“ zeigt sich von seiner menschlichen Seite. Eine echte sehFrisch- Image-Doku  aus den zwei  Häusern des Klinikums in Dortmund und Lünen. Sie fesselt durch hautnahe, authentische  Patienten- und Ärztegeschichten. Der emotionale Blick hinter die Kulissen verrät 'en passant' mehr über die Kompetenz des ärztlichen und pflegerischen Personals, über Qualität und Hightech-Ausrüstung,  als ein herkömmlicher Werbefilm das könnte. Die SehFrisch-Doku schafft Vertrauen und macht es leicht, Patienten zu gewinnen.

Der Patient ist noch jung, hatte aber schon einen Schlaganfall. Ursache, ein Loch im Herzen. Das zu schließen, ist für Professor Thomas Buck ein Routineeingriff. Der Chef der Kardiologie im „Klinikum Westfalen“ in Dortmund, ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Unblutig und schnell, mithilfe von Kathetertechnik, führt er ein besonderes Metall-Schirmchen bis zur defekten Stelle im Herzen. Das Schirmchen umschließt das Loch, verwächst im Laufe von sechs Monaten mit dem Muskelgewebe  und dichtet schließlich das Loch vollständig ab. „Mir geht es gut“, sagt der Patient unmittelbar nach dem Eingriff. Professor Buck und sein Team haben perfekte Arbeit geleistet. 

 

 „Mitten im Leben“

Mitten aus dem Leben der Bewohnerinnen und Bewohner, von pflegebedürftigen alten und sogar jüngeren Menschen, von tapferen Angehörigen, aber auch von engagierten Fachkräften, sowie Ehrenamtlern, die sich für das Wohlergehen und die Momente der Freude und des Glücks einsetzen, erzählt der Film der sehFrisch-Crew. Verantwortungsvolle Pflege und Geborgenheit, Lebensfreude, Liebe und Zärtlichkeit, aber auch Abschied und Tod gehören in diesen Kosmos der Menschlichkeit eines großstädtischen Pflegeheims. ....................

  

„Schlechtes Hören bringt Menschen sehr schnell in die Isolation“, sagt Dr. Esther Schimanski. Sie ist Chefin des Zentrums für Mittelohr-Chirurgie in Lünen und steht als leitende Ärztin im OP der „Klinik am Park“, wenn eine Mittelohr-Operation ansteht. Die Patientin, die sie gerade operiert, hat Glück. Ihr Steigbügel verursacht die Schwerhörigkeit. Durch den Einsatz einer winzigen Prothese kann die Spezialistin ihrer Patientin schnell und problemlos helfen. Sofort nach dem Eingriff ist das Gehör wieder da. Patienten aus ganz Europa kommen zu Dr. Schimanski, um einfach wieder hören zu können.

 

 

 

 

sehFrisch mal ganz anders. Dabei aber wie gewohnt eine kleine Geschichte erzählend und menschelnd -  oder doch eher „kisselnd“? 

Die „Deutsche BKK“ und die „BKK Essanelle“ haben zum 1. Januar 2015 fusioniert. Darüber informiert der Spot ganz charmant die bereits Versicherten beider Kassen. Die neue „Deutsche BKK“ eine Krankenkasse, auf der sich PatientIn getrost ausruhen kann.

Bald mehr darüber, dann mit konkreten Fakten und Alleinstellungsmerkmalen.

 
 

 

Mehr Infos zur Google-Studie 2010: http://bit.ly/yq1Mip

 

Back to Top